The Love Part 6

7 comments

in Hochzeit Lachen

Kims Pov Kim:Hallo? ???:Hi,ich bins Justin Kim:He Just Jus:Du hast das auch schon im Fernsehen gesehen,oder? Kim:ja,was mache ich denn jetzt? Jus:Scooter klärt das! Kim:Gut,ich meine die spinnen doch. Justins Pov Jus:(lacht)ja Kim:Ich meine warum solltest du so ein Mädchen wie Selena wegen mir verlassen? Velleicht weil du wunderschön,witzig,klug,süß und einfach Perfekt bist! Kim:Justin?Noch da? Jus:Ja Kim:Naja,ich muss schluß machen.Bye Jus:Bye Ich legte auf.Ich musste mit jemanden über meine Gefühle reden.Mom konnte ich vergessen und Scooter auch.Kenny und Ryan(good)?Ja mit denen gehst.Ich ging zu den beiden. Jus:Leute,ich muss mit euch reden. Ryan:Was gibs? Jus:Also,ihr wisst ja das ich mit Selena zusammen bin aber auf der Hochzeit von Dan habe ich ein Mädchen kennengelernt und ich bekomme sie nicht mehr aus meinen Kopf.Was soll ich tun? Kenny:Ahja,die kleine die hinter der Bühne war(grinst) Jus:Kenny,du weist ich kann dich feuern. Kenny:Jaja Ryan:Finde erstmal raus was du für sie empfindest. Sie hatten recht aber ich glaube ich weis schon was ich empfinde. Kims Pov Ra:Und hast du schön mit deinem Schatz geredet? Kim:Justin ist nicht mein Schatz Tom:Aber du findest ihn toll?! Kim:Er ist süß und lustig.Mehr nicht! Tom und Ramona gingen.Ich wollte nur noch schlafen AM NÄCHSTEN MORGEN Ich war schon in der Schule. Plötzlich kamm Cat Cat:He,meine Freundin. Kim:Seit wann? Cat:Schon immer Kim:Aha Cat:Ich habe eine Überraschung für dich.Aber erst nachher.(geht) Komisch.Ich
Video Bewertung: 5 / 5


hochzeit lustig lachen

{ 7 comments… read them below or add one }

tlily101 Juli 9, 2012 um 21:11

bestimmt nichts gutes? sie erst dumm anmachen und dan weh sie so zu sagen berümmt ist beste freunde sein das sind die richtigen -.-

Antworten

ColeMileyFan14 Juli 9, 2012 um 21:12

super part :)
schnell weiter :) ?

Antworten

TheFavouriteFan Juli 9, 2012 um 21:50

Also ich? kann Cat nicht leiden…
Super Epi! Bitte ganz schnell weiter! :)

Antworten

moongiirl14 Juli 9, 2012 um 22:02

Irgendwie hasse ich Cat xD
aber echt geiiler Part
freu mich schon? auf den nächsten

Antworten

xxMileyFan013xx Juli 9, 2012 um 22:34

HDL? too!

Antworten

Mia25Cookies Juli 9, 2012 um 23:31

Danke!
HDL!?

Antworten

xxMileyFan013xx Juli 10, 2012 um 00:24

SCHNELL WEITER!!!!
SUPER PART!!!?

Antworten

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: