Die geschmeidigen Tenöre (Wackeltenöre)

9 comments

in Hochzeit Lachen

Gschnas 2010 ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf 30.1.2010
Video Bewertung: 4 / 5


hochzeit lustig lachen

{ 9 comments… read them below or add one }

JMfunnyvideo Juli 10, 2012 um 10:23

Guter Auftritt, aber ich habe schon? “sortiertere” Auftritte gesehen. Irgendwie wirkt die Choreografie nicht wirklich oft einstudiert, normalerweise müssten die Bewegeungen der beiden Äußeren Personen immer gespiegelt synchron sein, oder?

Antworten

schneider929 Juli 10, 2012 um 10:48

Hi, genialer Auftritt! Was braucht man? dazu, wie sind die Skischuhe befestigt und wie macht ihr das mit dem Gewicht, dass man sich so weit nach vorne bewegen kann? Danke fuer eine rasche Antwort!
MfG

Antworten

TobiasGERMANY Juli 10, 2012 um 10:52

Einfach Klasse, echt geil.
Wir hatten auf einem Geburtstag die gleiche Darbietung, live? ist das am Besten.

Antworten

happat73 Juli 10, 2012 um 11:22

@eselneo

Ich? hab nur gefilmt!
Ich weiß nicht, ob das möglich ist?
Wann und wo wäre diese Hochzeit?
Ich kann ja mal nachfragen!

LG, Christian

Antworten

eselneo Juli 10, 2012 um 11:36

Kann? man euch buchen? :) *Hätte bedarf für ne Hochzeit*

Antworten

ChristianGastl Juli 10, 2012 um 11:44

hi! euer video ist echt der wahsinn, ich glaub ich kenn mittlerweile so gut wie jedes der “wackeltenöre”- videos auf youtube. wir wollen das demnächst auch bei einer geburtstagsfeier vorführen. ich wollte nur fragen, ob die skischuhe “normal”? angezogen sind, oder ob die etwas lockerer getagen werden (weil der winkel, in dem ihr euch nach vorne leht, ist der hammer..) liebe grüße,
christian

Antworten

zerow100 Juli 10, 2012 um 11:44

das? is ja ur geil gmacht!!!!
lg

Antworten

happat73 Juli 10, 2012 um 12:27

Ja, das? war mit Skischuhen, welche an einer dicken Platte befestigt waren!

Antworten

ladyeldo Juli 10, 2012 um 12:33

Schischuhe?

Egal, jedenfalls sehr, sehr nett – made my? day!

Antworten

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: