Los Angeles Love – Staffel 4 – Chapter 6

7 comments

in Hochzeit Lachen

Ich grinste, ich lag mit meiner Einschätzung verdammt richtig, er war der Typ, für den ich ihn eingeschätzt hatte. Zwar kämpfte ich weiterhin gegen die Müdigkeit an, aber es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war. Ich wachte in einem fremden Bett auf, durch ein Fenster fiel Mondlicht. Es musste zwischen zwei bis drei Uhr nachts sein. Ich hätte nicht einschlafen sollen. Ich habe ihn damit ja quasi gezwungen mich in sein Bett zu tragen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er so viel Geld hatte um noch ein Gästezimmer zu besitzen. Ich kam wahrscheinlich wie die letzte Tussi rüber. Das musste ich schnell ändern. Aber erst Morgen früh, jetzt würde ich ihn nur wecken und das hatte er echt nicht verdient. Ben: Denkst du, dass ist normal, dass sie so lange schläft? ?: Sie hat bestimmt einen Jet-Lag. Ich wurde wach, ließ aber meine Augen geschlossen. Ich spürte Sonne in meinem Gesicht. Ich hatte ewig nicht mehr richtig ausgeschlafen. Zu hause in Los Angeles ging das nicht mehr. Dort wartete immer irgendwelche Arbeit auf mich. In der rasenden Entwicklung dieser Weltmetropole wäre man verloren, wenn man einfach mal liegen bleiben würde, obwohl so viel auf einen wartete. Ich schlug die Augen auf und sah direkt in Bens Gesicht. Neben ihm stand ein Typ, der mich ein wenig an jemanden erinnerte, der mit mir in Deutschland zur Schule gegangen war. Blond, kurze Haare, ein wenig verpickelt und in gechillten Klamotten. Ein Mensch, wie es ihn tausendfach in Deutschland gab. ?: Siehst du
Video Bewertung: 0 / 5


hochzeit lustig lachen

{ 7 comments… read them below or add one }

WWJBFANS Juli 10, 2012 um 10:25

@xxMileyFan013xx sry sollte weiter gehen also dann muss ich erstmal wahrscheinlich echt lange pennen wegen jet lag und so aber dann kann es weiter gehen? ida

Antworten

WWJBFANS Juli 10, 2012 um 11:16

@xxMileyFan013xx wenn ich hier meinen pc haette koennte ich weiter machen und wenn meine schwester sich nicht? mit mir einzimmer teilen muesste. Aber am samstag bin ich zurueck in deutschland, damn sqch

Antworten

xxMileyFan013xx Juli 10, 2012 um 12:09

Hahahaha^^ Justin voll der Beschützer :0 Will auch .__. xD Aber ich fand der Part war nicht unnötig, immer? hin wissen wir jetzt das Ben mit ihr zusammen arbeiten will :) Aber ganz ehrlich, schon irgendwie.. gemein (?) so direkt zu fragen D: Naja, ich fand den Part supi und bitte dih das du schnell weiter machst :D Hdl Lisa

Antworten

GreenEyes596 Juli 10, 2012 um 12:54

Weiiiiter! ;D ?

Antworten

MsPlaygirl1997 Juli 10, 2012 um 13:20

geilllllllllllll ohman jusi eh schnell? weioter

Antworten

IIILenaIII Juli 10, 2012 um 14:01

leicht unnötiger und relativ kurzer part aber okay schnell weiter ^^?

Antworten

Caitleena1705 Juli 10, 2012 um 14:20

Tjaaaa, was wird sie? sagen…
“Nein, ich hab nur so getan”
1.Kommi!!!

Antworten

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: